Am Stichkanal die Zweite

Veröffentlicht auf von Spinshooter -->Torben

Nachdem ich am Mittwoch doch mehr oder weniger recht erfolgreich war, wollte Sören dann heute auch mal sein Glück am Stichkanal versuchen.
Also war ich um halb 8 da und badete fröhlich meine Wobbler... Als Sören dann um viertel vor 9 eintraf hatte ich zwar noch keinen Fisch gefangen, aber immerhin schon ein paar "Feindkontakte".
Nach dem ersten Stellungswechsel konnte Sören den ersten Barsch mit einem Wobbler im, Forellendekor überzeugen anzubeißen. Leider konnte er sich aber wieder befreien und ich warf die Stelle an, wo er ihn verloren hatte. Und...Biss auf meinen Bone Squirrel den ich auch verwerten konnte. Sören war zwar der Meinung, dass es seiner war, aber das lies sich nicht beweisen.
Stellungswechsel! Sören hatte inzwischen seine neuen Twister ausgepackt und konnte dann auch gleich einen ca. 23er Barsch landen.
Ich versuchte währenddessen mal ein wenig das T-Rig aus. Ein paar Bisse konnte ich verzeichnen, aber nichts weiter verwerten. Dafür haben die Jungs mir zwei Hog Impacts zerlegt und die Schwänze abgerissen.
Das war´s dann auch schon fast.
Ich fuhr dann noch an den Nordteich in Gleidingen um auf Forellen zu angeln, aber bis auf nen Schniepelbarsch konnte ich da auch nichts mehr holen.
Sören versuchte sich an dem Klubteich in Gleidingen, konnte aber auch nur noch seinen Tiny Fry versenken...
Das war mal wieder nicht sonderlich erfolgreich, aber der Stichkanal am frühen morgen ist auf jeden Fall nen Besuch wert!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post