Torben´s got talent and the first Trout

Veröffentlicht auf von Spinshooter -->Torben

So, ich komme nun gerade vom See in Groß Gleidingen. Heute war ich mit meinem Vater unterwegs. Sören verbrachte diesen schönen Angeltag damit zu lernen. Mmh...selbst schuld.


Nachdem mein Vater in der letzten Woche an diesem See mit der Fliege recht erfolgreich war, wollte ich auch ein wenig die Fliege baden, aber so richtig ging das heute wegen des relativ starken Windes nicht. Also griff ich dann doch wieder zu meiner kleinen Spinrute mit dem Tiny Fry. Es dauerte auch gar nicht lange und konnte die erste Regenbogenforelle zum Anbiss bewegen. Nach ´nem kurzen Drill mit ein paar hübschen hüpfern konnte ich die 32er dann zum Landgang bewegen.
Mein Grinsen kommt daher, dass ich gerade versuche meinen Finger aus dem Bild zu nehmen. Ich habe nämlich momentan das wahnsinnige Talent meinen Finger immer dorthin zu halten, wo sich ein Messer befindet. Eigentlich wollte ich nach dem Kescher greifen um meinen schönen Sqirrel von einer Seerose zu befreien. Der Griff  ging daneben und ich zog die Klinge meines frisch geschärften Messer einmal durch meinen Finger...sehr schmerzhaft, tief und vorallem blutig. (Fotos werden an dieser Stelle nicht gezeigt....)
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meinen Vater und an seine Verbandskünste, Finger ist immernoch dran! Danke Paps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post