Fast "Reinfall" und dann noch schneidern

Veröffentlicht auf von Spinshooter -->Torben

Heute war Sören mal nach der Arbeit ein bisschen den Köder baden.
Normalerweise ist es mein Job merkwürdige Abflüge an Seen, Flüssen oder ähnlichem zu machen. So habe ich mich in Dänemark mit viel Glück davor retten können nicht in voller Montur in die maximal 5 Grad kalte Nordsee zu fallen, auch mein kleiner Ausrutscher am Kanal endete glücklich im Matsch und nicht im Wasser.
Heute hat Sören aber versucht sich in der Schunter zu ertränken, was ihm aber nicht gelang. Hätte ich ja gerne gesehen...
Nachdem die Schunter aber nicht sonderlich erfolgreich war, wechselte er zum See in Bienrode, doch auch da konnte er niemanden zu Anbiss überreden.
Naja nächstes mal vielleicht wieder!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post