Neues von der Tacklefront

Veröffentlicht auf von Spinshooter -->Torben

Der Tackleaffe sitzt auf der Schulter und will gefüttert werden.

Die meisten von euch kennen das. Und bevor der Affe immer nerviger wird, geben die meisten von uns nach.

Eigentlich war mein Plan mir eine anständige Jerkcombo zuzulegen, aber durch einen glücklichen Zufall ergatterte ich vor zwei Wochen die neue Baitcaster Rolle von Skeet Reese. Was liegt da näher, als dass ich jetzt auch noch die passende Rute dazu benötige.

Nachdem ich am Sonntag meine erste BC Rute, die Abu Garcia Vengeance, verkauft habe, war also adhoc Geld da, welches natürlich sofort wieder investiert werden musste. Also bestellte ich mir die Jerkbait/ Topwater aus der Tessera Serie von Skeet Reese.

Damit sollte ich dann eine perfekt harmonierende Combo haben.


Die Rolle habe ich am WE ausgiebig gestestet und bin völlig begeistert. Ich komme mit dieser Rolle besser klar, als mit der Revo Premier. Ich find die richtig gut!!!

 

Die Jerkcombo ist dann wohl ein Projekt für´s Frühjahr. Mal schauen, ob ich irgendwo nen Schnapper machen kann.

Wenn mir einer eine Abu Garcia C4 5601 anbieten will...nur zu!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post